Ich möchte mich gerne bei Ihnen persönlich vorstellen

Mein Name ist Alexandra Zavlacky ich bin verheiratet und habe eine 5 jährige süße Tochter.

Nach 15 Jahren in meinem Job als Vertriebsassistentin und Produktmanagerin, entschloss ich mich in den kreativen Bereich der Kosmetik zu wechseln.

Ich habe im Jahr 2006 diverse Ausbildungen im Nageldesign begonnen und diese dann im Jahr 2011 vertieft und intensiviert.

Somit habe ich mir meinen langersehnten Traum eines eigenen Studios erfüllt.

Ausbildungen:

  • 2014 AC Cosmetics One Stroke
  • 2014 Marielle Plüschke - Studio Nail Art Mix
  • 2014 Marielle Plüschke - Airbrush
  • 2013 Gaube Kosmetik - Experten Seminar
  • 2012 Gaube Kosmetik Permanet Make Up Artist
  • 2012 Austrian Nail Academy Nail Art
  • 2012 Austrian Nail Academy Spezial Acryl Master Class
  • 2012 Austrian Nail Academy Gel & Acryl
  • 2011 Austrian Nail Academy Maniküre Kurs
  • 2011 Nageltreff Gel Technik
  • 2011 Nagelstudio Dagmar Maniküre, Paraffinbad, Verzierungstechnik
  • 2006 Onyx Nails Acryl Technik
  • 2001 APM Akupunkt-Massage nach Penzel Energetisch-physiologische Behandlung der Wirbelsäule
  • 2001 APM Akupunkt-Massage nach Penzel Energielehre
  • 2000 Preus/Dorn Behandler
  • 2000 APM Akupunkt-Massage nach Penzel - Spannungs-Ausgleich Massage
  • 1999/2000 Heilmasseur und Heilbademeister BFI Wien

 

Z E R T I F I K A T E

ACRYL - Technik

Onyx Nails Austria

Maniküre, Paraffinbad u. Verzierungstechnik

Nagelstudio Dagmar

Tip - Overlay - Gel - Technik

Nageltreff

 

 

 

Maniküre Ausbildung

European Nail Academy

Gel & Acryl

European Nail Academy

Spezial Acryl - Master Class

European Nail Academy

 

 

 

 

Nailart

European Nail Academy

Permanent Make-Up Artistin

GAUBE KOSMETIK

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2012 Alexandra Zavlacky All Rights Reserved

Niederösterreichische Wirtschaftszeitung

Nr. 36/37- 14.09.2012

 

 

 

 

Gemeindezeitung 07.09.2012, Eröffnung mit Bürgermeister Fritz Knotzer und Ortsvorsteher GR Erich Pinker

 

 

 

 

 

 

Weihnachtszauber 24.11. und 25.11.

mit dem Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Niederösterreich Herrn DI (FH) Andreas Kolm.

Weihnachtsmarkt mit gratis Glühwein und Snacks.

Schmuck, Keramik, Geschenksartikel, Adventdekoration, Gestecke, Adventkalender, Advent- u. Türkränzen, Weihnachtskekse und Marmelade uvm.